Markenrecherche.de

Ein Service von Researcher24

Markenrecherche.de header image 2

Markenrecherche EU22

October 8th, 2010 · Keine Kommentare

researcher24

Researcher24 hat sein Angebot an Recherche- und Überwachungsdiensten erweitert. Zu den bisher schon über 600 internationalen Rechercheprodukten aus 9 Kategorien kommen in der Kategorie Markenrecherche die Recherche EU22 in insgesamt 22 nationalen Markenbeständen der Mitgliedsstaaten der Europäischen Union hinzu.

Recherchiert wird als Identitäts- und Ähnlichkeitsrecherche in den Registern der folgenden Staaten: Benelux (Belgien, Niederlande, Luxemburg), Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien, Schweden, Finnland, Irland, Österreich, Ungarn, Polen, Tschechien, Lettland, Litauen, Estland, Portugal, Slowakei, Slowenien und zusätzlich in den Datenbanken der Europäischen Gemeinschaftsmarken und Internationalen Registrierungen nach dem Madrider Markenabkommen (WIPO).

Keine ähnlichen Beiträge.

Tags: Markenrecherche