Markenrecherche.de

Ein Service von Researcher24

Markenrecherche.de header image 2

Südkorea: Markenrecherche

March 3rd, 2010 · Keine Kommentare

researcher24

Researcher24 hat sein bestehendes Angebot in der Kategorie der Markenrecherchen ergänzt und für zahlreiche Rechercheleistungen ein optimiertes Angebot veröffentlicht. So konnte zum Beispiel für die Markenrecherchen im nationalen Register Südkoreas eine deutliche Preissenkung erzielt werden.

Die Identitätsrecherche wird jetzt bereits ab 109.- EUR durchgeführt. Enthalten sind bis zu drei Nizzaklassen. Für weitere Klassen wird ein Aufpreis erhoben.

Die umfassende Ähnlichkeitsrecherche wird jetzt bereits ab 299.- EUR durchgeführt. Enthalten sind bis zu drei Nizzaklassen. Für weitere Klassen wird ein Aufpreis erhoben.

Zusätzlich konnte auch die Bearbeitungsdauer auf nur noch drei Werktage verkürzt werden.

Keine ähnlichen Beiträge.

Tags: Recherchen